HomeKulturKino & TVTHOR 3: Tag der Entscheidung Trailer German Deutsch (2017)

THOR 3: Tag der Entscheidung Trailer German Deutsch (2017)


Offizieller „Thor 3: Tag der Entscheidung“ Ragnarok Trailer Deutsch German 2017 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Thor 3: Ragnarok) Movie #Trailer | Kinostart: 2 Nov 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/dze/thor-ragnarok-2017
Der Film handelt vom Ragnarok-Programm, welches als Ziel die Zerstörung der Welten Asgard und Midgard hat. Die verbreitete Düsternis von Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) ist noch nicht ganz verschwunden, da droht mit Ragnarok neues Unheil. Auch dieses mal hängt alles wieder an Thor (Chris Hemsworth) und seinem Hammer Mjolnir, doch welche Rolle kommt dabei Thors tot geglaubten Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) zu?

#Thor #Ragnarok leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Thor-3-Tag-der-Entscheidung
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Thor 3: Tag der Entscheidung german trailer courtesy of The Walt Disney Company. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

FOLLOW US ON:
YG - Pop It, Shake I
Pep Guardiola: Druck
32 COMMENTS
  • KinoCheck / 16. Mai 2017

    Der brandneue #Thor #Trailer mit #ChrisHemsworth ist da! ⚡️Jetzt ist #TagDerEntscheidung⚡️
    Weitere Infos findest Du hier: https://kinocheck.de/film/dze/thor-ragnarok-2017

  • Incredible Marvel tv / 16. Mai 2017

    Den deutschen Titel finde ich ehrlich gesagt kacke. Thor 3 Tag der Entscheidung da klingt Thor 3 Ragnarok coller

  • Mombaa / 16. Mai 2017

    omg normalerweise stören mich deutsche übersetzungen nicht, auch hier eigentlich nicht, aber jetzt hab ich den Originaltrailer schon so oft gesehen das alles richtig komisch rüberkommt 😀

  • Liy h / 16. Mai 2017

    wer freut sich auch jetzt schon voll darauf? 😀

  • Drachenauge99 / 16. Mai 2017

    Wer für den deutschen Titel verantwortlich ist, gehört geohrfeigt, warum lässt man denn Ragnarok nicht???

  • X Ronixx X / 16. Mai 2017

    Für eine Sekunde dachte ich, dass Shrek auf dem Thumbnail war.

  • king sero k / 16. Mai 2017

    HULK😍😍😍😍

  • My Brain Glows / 16. Mai 2017

    Wow, echt? Tag der Entscheidung? Für ein Land das so stark durch Wikinger beeinflusst wurde ist das echt ein beschissener deutscher Titel.

  • Beedschy / 16. Mai 2017

    Wie behindert ist den bitte die deutsche Übersetzung vom Titel

  • Die 23 - Best of Pietsmiet / 16. Mai 2017

    ich gucke (Trailer und) Filme zwar NIE auf Englisch, aber bevorzuge ich dieses mal wirklich die englische Variante. Der englische Trailer ist viel besser.

  • Hadêz / 16. Mai 2017

    Warum gibt es in dem Trailer ein verdammtes Echo???

  • Dreadhead669 / 16. Mai 2017

    Ernsthaft?
    Tag der Entscheidung??
    Wieso muss man Ragnarok übersetzen?!

  • AustrianAvalanche / 16. Mai 2017

    die von marvel wollen doch nur kohle scheffeln um jeden preis…
    mit der nordischen mythologie hat das ja rein gar nichts mehr zu tun…

  • Anonymos Man / 16. Mai 2017

    was ist mit dem ton los?

  • Louis JB / 16. Mai 2017

    Ist der ton bei euch auch so blechern

  • DogiBoss58 / 16. Mai 2017

    Ernsthaft Tag der Entscheidung….. Da finde ich ragnarok besser like wem es auch so geht

  • Die 23 - Best of Pietsmiet / 16. Mai 2017

    Also der Sound klingt meiner Meinung nach nicht gut, als wäre das aufgenommen. Ist das Absicht?

  • ADI Tv / 16. Mai 2017

    spoiler …

  • Mrs. Laufeyson / 16. Mai 2017

    Wenn man erst den englischen und dann den deutschen Trailer guckt, sind die Stimmen in Deutsch schon so leicht mies…

  • Bricks4You Tenki / 16. Mai 2017

    Der Moment wenn, der Trailer in Englisch 1000 mal besser war …

  • Dennis Althaus / 16. Mai 2017

    Marvel's Jahr 👏😂

  • MrXarayax / 16. Mai 2017

    sound bug ???

  • Anna-Milena von Thun / 16. Mai 2017

    nope der Name ist shit 😭😂

  • The Moviegoer / 16. Mai 2017

    Tag der Entscheidung? hahahahhahah was für ein dummer titel.

  • André Gal / 16. Mai 2017

    Really Marvel Tag der Entscheidung, Ragnarök ist um einiges geiler.

  • ichTrage BMZockt / 16. Mai 2017

    Spider man wird wieder ein mal nicht vorkommen 😀

  • Collin Sorgenfrei / 16. Mai 2017

    Die Synchronstimme von Thor ist echt schlimm! Sie passt noch nicht mal zu Thors Erscheinung/Aussehen. Warum ist es 'Tag der Entscheidung' auf Deutsch? Warum nicht einfach der Originaltitel 'Ragnarok' oder zumindest die Bedeutung davon, z.B. 'Apocalypse' oder 'Neugeburt Asgards' oder so.

  • Dark Witch / 16. Mai 2017

    Nen düsteren Film hätte ich besser gefunden…

  • EliasGamingTV / 16. Mai 2017

    Der englische trailer ist ja mal hundert mal geiler (synchro)

  • Mr. HDcrafter / 16. Mai 2017

    1:061:07 geilste Scene

  • Dr. Bateman / 16. Mai 2017

    "Tag der Entscheidung" ? Für wie dumm halten die das deutsche Publikum ?

  • Patrick Klaus / 16. Mai 2017

    star wars 😂😂

LEAVE A COMMENT